Lekkerland erweitert Vorstand und stärkt Kundenfokus

Neuer Vorstandsbereich für Vertrieb eingerichtet

5. Oktober 2012

Um der künftig intensiven Ausrichtung auf seine Kunden angemessener Rechnung zu tragen, bildet die Lekkerland AG & Co. KG ein neues Vorstandsressort für Vertrieb. Diese Entscheidung steht im Zusammenhang mit Lekkerlands nun nahezu abgeschlossener Unternehmensstrategie „Convenience 2020“. In ihr sind zahlreiche Wachstums- und Innovationsinitiativen festgehalten, die unter anderem eine wesentlich dynamischere vertriebliche Umsetzung erfordern

Die Verantwortung für den neuen Vorstandsbereich übernimmt mit sofortiger Wirkung Patrick Steppe (45). „Wir heißen Patrick Steppe im Vorstand herzlich Willkommen und begrüßen es sehr, dass er unserem Wunsch entsprochen hat und die Aufgabe als Chief Sales Officer (CSO) der Lekkerland AG & Co. KG übernimmt“, erläutert Michael Hoffmann, Chief Executive Officer der Lekkerland AG & Co. KG.

Patrick Steppe ist seit zwölf Jahren bei Lekkerland und war zuletzt Senior Vice President Corporate Sales und Marketing bei der Lekkerland AG & Co. KG. Zuvor hat der Belgier den Vertrieb der niederländischen Landesgesellschaft als Vice President Sales sowie der belgischen Landesgesellschaft als Sales Director geleitet. „Loyale und profitabel wachsende Kunden sind der Schlüssel für unseren Geschäftserfolg. Dies voranzutreiben ist eine der maßgeblichen Aufgaben unseres neuen CSO und hierbei wünschen wir ihm viel Erfolg“, so Michael Hoffmann.

Patrick Steppe, Chief Sales Officer (CSO) Foto: Lekkerland
    JPG, 6460 KB