
Voll im Saft: Newcomer Loco Juice mit innovativen Geschmacksrichtungen
Es wird bunt im Saftregal, denn Loco Juice ist verrückt lecker, lecker verrückt und der Neue im Getränke Sortiment. Wir stellen Ihnen den Newcomer von Deutschlands meist-gestreamten Künstler aus 2021 mit großer Fanbase vor.
Der Saft Loco Juice ist in den Geschmacksrichtungen Wassermelone-Minze, Kiba (Kirsch-Banane), Exotic und Multivitamin erhältlich. Er kommt völlig ohne künstliche Süßstoffe, Farb- oder Konservierungsstoffe aus. Außerdem enthält der Saft nur wenig Zucker und ist vegan. Die wiederverschließbare Verpackung aus umweltfreundlicher FSC-zertifizierter Pappe und der Verzicht auf einen Trinkhalm, machen Loco Juice besonders praktisch für unterwegs.

Diese Zielgruppe spricht der Saft Loco Juice an
Hinter dem Fruchtsaftgetränk Loco Juice steckt der Berliner Rapper Luciano, der mit bürgerlichem Namen Patrick Großmann heißt. Er ist einer der bedeutendsten Trendsetter moderner Urban Culture. Mit seiner Musik und seinem Style beeinflusst er eine ganze junge Generation.

Der Saft Loco Juice repräsentiert einen speziellen Lifestyle, der auf Authentizität fußt: „Jeder Sip erinnert mich an Tage meiner Kindheit", sagt Luciano beispielsweise über die Geschmacksrichtung Kiba oder „Jeder Sip von Loco Juice Multivitamin Saft erinnert mich an mein Lieblingseis vom Späti am Corner.“ „Loco“ ist dabei eine Art Community Code. Er steht für “self empowerment” und „living life to the fullest“ (dt. “Selbstbefähigung“ und „Das Leben in vollen Zügen genießen.“).
Zur Zielgruppe des neuen Fruchtsaftgetränks gehören vor allem junge Musikfans, überwiegend aus der Generation Z, mit Affinität zu Lifestyle und Popkultur sowie einem hohen Markenbewusstsein.
Loco Juice als innovative Alternative im Fruchtsaftregal
Loco Juice ist ein echtes Herzensprojekt des Rappers. Luciano war von der Entwicklung der vier Geschmacksrichtungen bis hin zum Verpackungsdesign bei jedem Schritt involviert. Darum trägt Loco Juice zu 100% die DNA des Künstlers in sich. Das kommt vor allem bei der großen Fan Community auf Instagram und TikTok gut an. Von Anfang an hat Luciano seine Fans mit auf die spannende Entwicklungsreise genommen. So generiert der Saft seit Markteintritt eine hohe Nachfrage.
Doch nicht nur Fans des Rappers möchte der Saft ansprechen. Auch Verbraucherinnen und Verbraucher, die sich nach innovativen Alternativen im Fruchtsaft-Segment sehnen und den Rapper vielleicht gar nicht kennen, spricht der Saft in seiner bunten Verpackung an. „Meinen eigenen Fruchtsaft im Regal stehen zu sehen, hätte ich niemals für möglich gehalten“, so Rapper Luciano, „Jetzt wird ein Traum zur Realität.“
Loco Juice im Webshop erhältlich
Loco Juice ist ab sofort in den Sorten Kiba, Multivitamin, Wassermelone-Minze und Exotic im Lekkerland Webshop erhältlich.
„Newcomer: Immer am Puls der Zeit
Sie sind auf der Suche nach den angesagtesten Trendprodukten und aufregenden neuen Artikeln für Ihren Shop? In der neuen Kategorie „Newcomer“ stellen wir regelmäßig die besten Innovationen und Trendsetter aus dem Convenience-Bereich vor. Dazu wählen wir vor allem sogenannte „Hero-Artikel“ aus – also Snacks und Getränke, die etwas ganz Besonderes sind und sich von anderen Produkten klar abgrenzen. Dies kann beispielsweise durch natürliche oder vegane Zutaten sein, ungewöhnliche Geschmacksrichtungen, durch Social Media Trends oder durch ein besonderes soziales Engagement der Hersteller. Diese „Newcomer“ stammen meist von innovativen Start-Ups oder kleineren Unternehmen.
Newcomer: Lekkerland fördert Start-Ups
Mit „Newcomer“ als eigenes Programm fördert und etabliert Lekkerland Schritt für Schritt Jungunternehmen.
Sie sind Inhaber:in eines Start-Ups oder kleinen Unternehmens mit einem innovativen Trendprodukt für das Convenience Sortiment? Dann bewerben Sie sich für unser „Newcomer Programm“. Alle Infos finden Sie hier.