Und jetzt
bewerben!

Unser Bewerbungsprozess und dein Start bei Lekkerland

Du bewirbst dich über unser Stellenportal auf deine Wunschposition.

Wir prüfen deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wenn wir das Gefühl haben, dass es mit uns passen könnte, laden wir dich zu einem ersten Gespräch ein. Entweder persönlich oder via Microsoft Teams.

Im nächsten Schritt folgt ein persönliches Zweitgespräch am Lekkerland Standort. Hier werden die Themen aus dem ersten Gespräch noch einmal vertieft und offene Fragen geklärt. Bei Führungspositionen führen wir zusätzlich ein Assessment Center durch.

Sollte danach für dich und für uns alles passen, freuen wir uns sehr, dir ein Vertragsangebot zu machen. Wir erklären dir alles am Telefon und beantworten alle noch offenen Fragen.

Und nach der Vertragsunterschrift heißt es dann: herzlich willkommen an Bord!

Für deinen Start erstellt deine Führungskraft einen umfangreichen und strukturierten Einarbeitungsplan, so dass du möglichst schnell fit für die neue Aufgabe wirst und ins Team findest. So kannst du dich ganz auf’s „Ankommen“ konzentrieren.