Hardy Remagen
GmbH & Co. KG

Hardy Remagen
GmbH & Co. KG

1718

Gründung

13.000 m²

Firmengelände

35 Mio.

Frikadellen im Jahr 

10.

Generation

Genuss mit Leidenschaft

Unser modernes Familienunternehmen ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren. In den vergangenen Jahren haben wir uns immer stärker zur Food-Manufaktur entwickelt.

Wir sind ein mittelständisches Traditionsunternehmen, mittlerweile in 10. Generation geführt, und beliefern deutschlandweit Handel, Gastronomie, Hotellerie, Catering und Großverbraucher. Unsere große Stärke sind passgenaue Food-Lösungen je nach Bedarf und Kundenwunsch.  Neben Qualität zählen für uns vor allem Innovation, Kreativität und Geschmack. Unser Know-How, Mut, Weitblick und bester Service zeichnen uns aus.

Unsere Partnerschaft mit der Convenience Foodservice Akademie

Wir sind Partner der Lekkerland Akademie, da wir gemeinsam für zukunftsorientierte Food-Lösungen stehen.

Unsere Fleisch- und Wurstwaren sowie unsere Convenience Angebote passen perfekt in die Akademie und das qualitativ hochwertige Sortiment. Wir sind gemeinsam stark für den Verbraucher und die Anforderungen des Marktes. Klassiker und aktuelle Trends stellen wir zuverlässig und mit hoher Qualität zur Verfügung.

Remagen im Lekkerland Online Shop

Entdecken Sie eine Auswahl unserer beliebten Köstlichkeiten mit sorgfältig ausgewählten Rohstoffen und Rezepturen.