Ziegler Käsespezialitäten GmbH

Ziegler Käsespezialitäten GmbH

8.000 t

Käse und vegane Käseersatzprodukte im Jahr

70

Mitarbeiter

5

automatisierte Verpackungslinien 

WIR KÖNNEN KÄSE

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen seit zwei Generationen. Dank modernster Techniken und digitaler Schnittstellen ist es uns möglich, jederzeit auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und so flexibel nach neuestem und nachhaltigem Standard zu produzieren. Egal, ob große Stückzahlen oder Nischenprodukte, mit unserer Produktpalette sind wir immer bestens aufgestellt. Premium-Qualität und Frische stehen bei uns an erster Stelle.

Unsere Partnerschaft mit der Convenience Foodservice Akademie

Die Lekkerland Akademie ist für uns eine gute Möglichkeit, Erfahrungen mit Industriepartnern anderer Branchen auszutauschen und verschafft uns die Entwicklung innovativer Food-Konzepte.

Ziegler im Lekkerland Online Shop

Eine Vielzahl unserer verschiedenen Käsesorten in geriebener und geschnittener Form finden sie auf lekkerland24.de.