Bistro-Sortiment: Mit Neuheiten Kunden gewinnen
Mit den Aktionssnacks der Lekkerland 12-Monatsaktionen sorgen Kiosk- und Tankstellenbetreiber für Abwechslung in ihrem Bistro-Sortiment – und begeistern damit ihre Kunden.
Eine besondere Sorte frische Brötchen, ein neues süßes Gebäckteilchen – Kunden lieben kulinarische Abwechslungen in der Bistrotheke, ob zum Frühstück oder Kaffee zwischendurch. Mit den 12-Monatsaktionen „Aktion Snack“ und „Aktion Zweitplatzierung“ von Lekkerland sind regelmäßige Sortimentswechsel für Sie ein Kinderspiel. Als Teilnehmer erhalten Sie jeden Monat die Zutaten und die dazu passende Rezeptur für zwei legendäre Angebote in Ihrer Bistrotheke: zum einen für einen Aktionssnack, der genau zur Jahreszeit oder zur Saison passt, und zum anderen für eine süße oder herzhafte Backware für die Zweitplatzierung.
Zu den 12-Monatsaktionen gehören außerdem aufmerksamkeitsstarke Werbemittel, die Sie gratis erhalten. Beides – die Zutaten für die attraktiven Snacks und die dazugehörigen Werbemittel, mit denen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf die Aktionsware lenken können – wird Ihnen zum Aktionsbeginn automatisch zugeteilt. Sie müssen sich also nach dem Programmstart um nichts weiter kümmern.
Rezepturen für alle Snacks
Aber das ist noch nicht alles: Die Rezepturen für alle Snacks finden Sie auf YouTube in Form eines Rezepturvideos. Um diese zu öffnen, brauchen Sie lediglich einen QR-Code zu scannen, den Sie auf den jeweiligen Rezepturkarten finden.
Viele Zutaten der Aktionsware erhalten Sie zum günstigen Aktionspreis. Das sichert Ihnen eine attraktive Marge. Und Sie können auf einen guten Absatz bauen, denn bei den Aktionssnacks und den Backwaren handelt es sich stets um besonders beliebte Rezepturen und Produkte.
Die Bistroneuheiten kommen also gut an bei Ihren Kunden – und sie lassen sich auch noch besonders ansprechend präsentieren. Denn auf Wunsch können Sie kostenpflichtig einen Weidenkorb dazu bestellen, in dem Sie die Zweitplatzierungs-Aktionsprodukte optimal anbieten können. Die Lekkerland 12-Monatsaktionen sind also ein cleveres Rundum-sorglos-Paket, das Sie dabei unterstützt, Ihre Kunden immer wieder mit individuellen Produkten zu überraschen – und Ihnen damit zusätzlichen Umsatz beschert.
Fazit: Sie profitieren durch die Teilnahme an den Lekkerland 12-Monatsaktionen von vielen Vorteilen:
- Abwechslung in Ihrer Bistrotheke
- Aufmerksamkeitsstarke Werbemittel
- Hochwertige, leicht zuzubereitende Rezepturen
- Rezeptvideos auf YouTube
- Teilweise Zutaten zu Aktionspreisen
- Automatische Warenzuteilung
- Mehr Absatz und Umsatz
- Attraktive Margen
Möchten Sie Ihr Bistro-Sortiment erweitern?
Sind Sie bereits Lekkerland Kunde? Zur Bestellung im Lekkerland Webshop können Sie einfach auf die obenstehenden Produkte klicken. Bei Fragen zum Lekkerland Foodservice-Sortiment wenden Sie sich an Ihren bekannten Lekkerland Ansprechpartner.
Dieser Artikel erschien in der Ausgabe 6/21 unseres Kundenmagazins Mein Shop.
Bilder: Lekkerland